ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Automatische tickets für verdichtung Ranking von Personen und Beiträgen

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Automatische tickets für verdichtung Ranking von Personen und Beiträgen

Chronologisch Thread
  • From: ntroPi <ntroPi AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Automatische tickets für verdichtung Ranking von Personen und Beiträgen
  • Date: Thu, 10 May 2012 18:57:49 +0000

Hi,

das klingt ja als wäre da ein konkreter Plan vorhanden den du jetzt umsetzen möchtest. Ehrlich gesagt konnte ich diesen aus der Diskussion der letzten Tage nicht entnehmen (obwohl ich alle Beiträge gelesen habe).

Könntest du (ihr?) das gerade mal "verdichten"? ;-)

Was genau möchtest du jetzt umsetzen? Ohne einen halbwegs übersichtlichen Plan wirst du wenig Programmierer finden.

Oder bin ich nur blind?

Grüße,
ntroPi

christoph "Pluto" Puppe schrieb:

Und ich bin super gespannt darauf, was aus den zahlreichen Argumenten
wird, die wir in den zahlreichen Threads haben, die Du jetzt
abgespalten hast.
Ja, ich warte jetzt noch einen tag ob außer uns beiden da noch was kommt und ansonsten ... wer macht hat recht.

Piratenart wäre jetzt: nix. Mal sehen, ob wir es besser schaffen...
Derzeit versuche ich 2-4 programmierer aus dem wiki zu requirieren. Hab schon ein paar dutzend angeschrieben. Wenig antworten bis jetzt. Es steht einiges an zum coden ...