ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Automatische tickets für verdichtung Re: Ranking von Personen und Beiträgen

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Automatische tickets für verdichtung Re: Ranking von Personen und Beiträgen

Chronologisch Thread
  • From: "Dirk H." <the.moonopool AT googlemail.com>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Automatische tickets für verdichtung Re: Ranking von Personen und Beiträgen
  • Date: Thu, 10 May 2012 16:26:50 +0200

Am 10. Mai 2012 09:24 schrieb Christoph "Pluto" Puppe <piraten AT stderr.de>:
> Die frage ist eher ... wenn ein thread stirbt, kann dann software ein "bitte
> verdichten" todo an die mitwirkenden erstellen?

Ich bin ziemlich sicher, dass man ein soziales Problem nur durch
soziale Mechanismen in den Griff bekommen kann, nicht durch
technische.
Und ich bin super gespannt darauf, was aus den zahlreichen Argumenten
wird, die wir in den zahlreichen Threads haben, die Du jetzt
abgespalten hast.
Piratenart wäre jetzt: nix. Mal sehen, ob wir es besser schaffen...

Lieben Gruß,
Dirk
@moonopool