ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Automatische tickets für verdichtung Ranking von Personen und Beiträgen

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Automatische tickets für verdichtung Ranking von Personen und Beiträgen

Chronologisch Thread
  • From: "Christoph \"Pluto\" Puppe" <piraten AT stderr.de>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Automatische tickets für verdichtung Ranking von Personen und Beiträgen
  • Date: Thu, 10 May 2012 22:02:10 +0200

Am 10.05.2012 21:16 schrieb "ntroPi" <ntroPi AT news.piratenpartei.de>:

> Hi,
>
> das klingt ja als wäre da ein konkreter Plan vorhanden den du jetzt umsetzen möchtest. Ehrlich gesagt konnte ich diesen aus der Diskussion der letzten Tage nicht entnehmen (obwohl ich alle Beiträge gelesen habe).
>
> Könntest du (ihr?) das gerade mal "verdichten"? ;-)

Zu diesem thema schnell gemacht. Die idee ist, im myBB was das news.piratenpartei.de betreibt eine bot zu betreiben der beendete threads identifiziert und dann nach ein paar tagen fragt, ob dieser thread es wert war, verdichtet zu werden und ob es schon jemand gemacht hat.

Ist nur ne idee, die von der prio hinter den anderen grade laufenden projekten ansteht.

> Was genau möchtest du jetzt umsetzen? Ohne einen halbwegs übersichtlichen Plan wirst du wenig Programmierer finden.

Klarer?

> Oder bin ich nur blind?

Nö :) danke für die nachfrage!

Ps: zu den anderen plänen, das ist nicht mein mist, da versuche ich nur etwas zu helfen, ohne selbst mich in php und myBB einzuarbeiten. Stichwörter piratenID, voting, wiki, migration, treemaps, wordcloud. Siehe andere threads, du bist ja auf dem news.pp.de kannste suchen. Und im wiki steht auch schon einiges.