ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Stellungnahme?

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Stellungnahme?

Chronologisch Thread
  • From: Joyce Moewius <joycelken AT gmx.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Stellungnahme?
  • Date: Wed, 17 Jan 2018 14:09:27 +0100

Komisch, wenn ich mit Bauern rede, sehen die das gar nicht so. Kritisch ansehen ist aber immer gut - hüben wie drüben. Auf der Demo redet übrigens auch Bauer Willi - ein Sprachrohr der wmes Bewegung. Eingeladen sind alles Berufskollegen. Und wer einmal da war und sieht, welche Unterstützung dort vom Bündnis kommt für alle Bauern, kommt auch wieder. Mir gehen diese dahergeredeten Grabenkämpfe ein wenig an der Realität vorbei. Dahergeschrieben sehe ich sie vor allem von industriellen, die Bauernfamilien doch längst abgeschrieben haben. Also: kommt, macht euch ein Bild, redet mit den Leuten. Gerade saßen die Organisatoren beider Bündnisse auch grad im BMEL zusammen.

JM to go