ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Stellungnahme?

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Stellungnahme?

Chronologisch Thread
  • From: Joyce Moewius <joycelken AT gmx.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Stellungnahme?
  • Date: Tue, 16 Jan 2018 17:27:04 +0100

Moin
Bei der Demo sind nicht ein paar Alibibauern - letztes Jahr waren allein über
100 Traktoren da, dazu viele Landwirte, Imker und Lebensmittelproduzenten,
die zusammen mit den Bürgern auf die Straße sind. Das politisch spannende ist
ja grad, dass es eine breite Bewegung ist, die da gemeinsam einen Umbau
fordert. Wenn ihr hingeht, werdet ihr das auch sehen.
Eine wmes Demo wird es nicht geben, dafür dezentrale Aktionen. Auch zu
diesen kann man hingehen und ins Gespräch kommen.

VG Joyce

JM to go