ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Anregungen zuunserem Schulterschluss-Antrag (doppelte Themen)

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Anregungen zuunserem Schulterschluss-Antrag (doppelte Themen)

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Anregungen zuunserem Schulterschluss-Antrag (doppelte Themen)
  • Date: Sun, 30 Sep 2012 23:01:51 +0200

Ausnahmen von dem Verbot körperlicher Eingriffe sind z. B.

die betäubungslose Ferkelkastration

das Amputieren von Schwänzen, Kämmen, Krallen, Schnäbeln usw.

Ausnahme vom Verbot der Tötung von Wirbeltieren ohne vernünftigen Grund ist z. B.

das Schreddern männlicher Küken in der Legehennenproduktion

Ausnahmen von dem Verbot der Zufügung von erheblichen oder andauernden Leiden und Schmerzen sind z. B.

die betäubungslose Enthornung

der Schenkelbrand

Es gibt noch sehr viel zu tun Sebastian. Und ob die TS-Standards in anderen Ländern höher oder niedriger sind als bei uns ist dabei völlig unerheblich.