ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Oligopole Produktionsketten

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Oligopole Produktionsketten

Chronologisch Thread
  • From: Michael Schaber <michael.schaber AT gescha.de>
  • To: "ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de" <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Oligopole Produktionsketten
  • Date: Wed, 29 Aug 2012 13:23:33 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Hallo Kirsten,

kann Dir nur zustimmen.

Aber wie dagegen? ...und warum dagegen handeln?

Da fehlen handfeste Begründungen .. oder lassen wir es bei einfach
durchführbaren Direktzahlungen wie bisher, z.B. für das Mähen der grünen
Wiese ... (was wiederum die Imker verärgert .. ich musste ganz schön füttern
weil die kleinen Majas nichts mehr finden

Vg Maik