ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] nochmal viszeraler Botulismus

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] nochmal viszeraler Botulismus

Chronologisch Thread
  • From: Birgitt Piepgras <Birgitt.Piepgras AT piratenpartei-sh.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] nochmal viszeraler Botulismus
  • Date: Tue, 26 Jun 2012 23:39:57 +0200

Moin ihr Lieben,

danke Christian, eine Weiterleitung finde ich ok.

Aber erstmal müssen wir das Material bearbeiten.

Meine Idee dazu:

1. auf unserer Wikiseite geeignetes Material unter Nennung der Quelle
einpflegen.

2. den link den beauftragten Instituten zur Verfügung stellen, damit
sie ihre gegensätzliche Position ebenfalls darlegen können

3. dann sehen wir weiter :)