ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Genmanipulierte Organismen und Patente

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Genmanipulierte Organismen und Patente

Chronologisch Thread
  • From: Stephan Verbücheln <erlenmayr AT gmail.com>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Genmanipulierte Organismen und Patente
  • Date: Tue, 19 Jun 2012 23:08:08 +0200

On 06/19/2012 10:32 PM, Detlef Lindenthal wrote:
> Kann es sein, daß Wissenschaftler auch von irgendwoher ihr Geld bekommen
> (müssen) und daraufhin wes Brot sie fressen, des Lied sie singen?
> Kann es sein, daß es zwischen Wissenschaftlern auch mal Erörterungen gibt,
> und das nicht zu knapp?
> Kann es sein, daß deren Argumente in die Öffentlichkeit gehören?

Deshab fragt man nicht "einen Wissenschaftler", sondern orientiert sich
an dem allgemeinen wissenschaftlichen Konsens. Genau darum geht es doch.

> Kann es sein, daß Dein englischer Artikel lächerlich-albern-unsachlich ist?

Das haben Zeitungen so an sich.

> Ungefähr so, wie Nordkorea das macht???????????????????????????????????????

Nein, du hast mich nicht verstanden. Wir müssen die Wissenschaft wieder von
politischer Zensur befreien. Von Zensur jeder Art, inklusive unserer
eigenen.