ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Schlecht beraten: Gentechnik-Lobbyisten, dominieren Expertengremium

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Schlecht beraten: Gentechnik-Lobbyisten, dominieren Expertengremium

Chronologisch Thread
  • From: Stephan Verbücheln <erlenmayr AT gmail.com>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Schlecht beraten: Gentechnik-Lobbyisten, dominieren Expertengremium
  • Date: Fri, 25 May 2012 09:05:13 +0200

Ich bin ja wie gesagt auch gegen Gentechnik in jeder bisherigen Form,
schon allein Patente auf Lebewesen sind für mich absolutes No Go.

Aber das ändert nichts daran, dass die Argumente von angeblichen
Sicherheitsrisiken bezüglich Umwelt und Gesundheit weitgehend Humbug sind.

Und nicht jeder, der von den Vorteilen der Gentechnik überzeugt ist,
arbeitet für irgendwelche Konzerne.