ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Schlecht beraten: Gentechnik-Lobbyisten, dominieren Expertengremium

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Schlecht beraten: Gentechnik-Lobbyisten, dominieren Expertengremium

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Reuter <aachener42 AT googlemail.com>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Schlecht beraten: Gentechnik-Lobbyisten, dominieren Expertengremium
  • Date: Thu, 24 May 2012 22:52:59 -0400

Da hat Det recht: politisch ist die grüne Gentechnik in D'land & weiten Teilen von Europa und der restlichen Welt tot. Und das aus gutem Grund! _Theoretisch_ könnte man sich zwar sinnvolle Anwendungen ( z.b. salztolerante Pflanzen) vorstellen, in der Praxis geht es aber bisher nur um die Profite der PSM- und Saatgutunternehmen (z.b. Roundup ready).
Klaus