ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Immer noch daseigene Hemd

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Immer noch daseigene Hemd

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Immer noch daseigene Hemd
  • Date: Thu, 17 May 2012 20:33:48 +0200

> Mit Verlaub gesagt, ich bin gegen Globalisierung und aus der verstrahlten
Ukraine
> möchte ich schon überhaupt nix.

Die Globalisierung werden wir nicht mehr rückgängig machen können Dragon.
Aber ob wir verstrahlte Futtermittel aus der Ukraine oder melaminverseuchte
Nahrungsmittel aus China hier rein lassen ist wieder eine politische Frage.

Das können wir nur verhindern wenn wir für unsere eigenen Lebensmittel
höhere Standards einführen und diese Standards auch für Importe
vorschreiben.

> Und hätte gerne dicke und fette Auszeichnungen auf allen Lebensmitteln,
die ich
> ohne Brille von weitem lesen kann!

Da bin ich völlig deiner Meinung Dragon. Verbraucherschutz ist auch ein
wichtiges Thema.