ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] (Pirat Wolfgang) Meldungen desTages:unddaseigene Hemd

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] (Pirat Wolfgang) Meldungen desTages:unddaseigene Hemd

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] (Pirat Wolfgang) Meldungen desTages:unddaseigene Hemd
  • Date: Wed, 16 May 2012 15:28:56 +0200

Volle Zustimmung Kirsten!

Und ich denke, wettbewerbsfähig bleibt die deutsche Landwirtschaft nur dann wenn sie eben nicht auf faire Löhne, Tierschutz und Umweltschutz verzichtet und auch nicht auf Qualität. Denn das sind die Punkte wo die deutsche Landwirtschaft sich von den Lebensmittelimporten unterscheidet. Und je stärker man diese Unterschiede herausstellt um so eher werden Verbraucher auch bereit sein für einheimische Produkte mehr zu zahlen.