ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Ag-landwirtschaft Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 55

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Ag-landwirtschaft Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 55

Chronologisch Thread
  • From: "Peter Kuhles www.gut-hansenhof.de" <Peter AT Kuhles-Hansenhof.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: inge Kuhles <info AT kuhles-hansenhof.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Ag-landwirtschaft Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 55
  • Date: Tue, 17 Apr 2012 09:35:37 +0200

Ihr habt ja alle recht, aber was fassen wir als Programm zusammen?
1. Wir wollen, daß die Produktion zum günstigsten Standort wandert.
2. Die Produktionsbedingungen sollen für alle gleich sein.
3. Subventionen sollen nur noch gezahlt werden wenn ein enteignungsgleicher
Eingriff auszugleichen oder eine Lenkungsfunktion erreicht werden soll.

Wenn Ihr mit diesen Zielen einverstanden seid, dann schreibt konkret was
geändert werden soll.

Peter Kuhles

Am Bongard 8
40629 Düsseldorf