ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] <Kein Betreff>

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] <Kein Betreff>

Chronologisch Thread
  • From: Martin Schmidt <schmidt.donnershag AT t-online.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] <Kein Betreff>
  • Date: Sun, 15 Apr 2012 17:28:01 +0200

Hallo ich bin auch neu hier,
Bin Kuhbauer aus nordosthessen. Wir bewirtschaften einen Milchviehbetrieb
mit gut 200 Milchkühen und der dazugehörigen Nachzucht. Ich denke dass ich
von der Materie Landwirtschaft was verstehe. Auch bin ich von der bisherigen
Agrarpolitik, welche Lobby und nicht sachbezogen ist enttäuscht. Effizienz
ist mir sehr wichtig.

Nur bei der Agrarpolitik muss man als erstes fragen, welche Ziele will man
verwirklichen??

Gruß
Martin