ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Bienengift auf dem Acker

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Bienengift auf dem Acker

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Bienengift auf dem Acker
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 21:48:05 +0200

Hallo Thomas,

gentechnisch veränderte Pflanzen und Tiere lehnen wir ab, das ist unter uns
Piraten wohl Konsens. Eben genau aus den von dir genannten Gründen.
Und deshalb müssen wir als Piratenpartei ein vollständiges Verbot
gentechnisch veränderter Pflanzen und Tiere innerhalb der gesamten EU sowie
für Importe aus Nicht-EU Ländern fordern.