ag-inklusion - Re: [AG-Inklusion] Setz jetzt Dein Zeichen! Deine Unterschrift für eine inklusive Post-2015-Agenda.

ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch

Listenarchiv

Re: [AG-Inklusion] Setz jetzt Dein Zeichen! Deine Unterschrift für eine inklusive Post-2015-Agenda.

Chronologisch Thread
  • From: <markus.walloschek AT piraten-erfurt.de>
  • To: "Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch" <ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Inklusion] Setz jetzt Dein Zeichen! Deine Unterschrift für eine inklusive Post-2015-Agenda.
  • Date: Mon, 1 Jun 2015 15:39:27 +0200

das ist wieder typisch für piraten
wir wollen was machen und als erstes reden wir über tools
wenn ich als rollifahrer warten würde bis mal zu mir jemand kommt und mir ein 0815 rolli andrehen will... nein danke,
ich kümmere mich selber!
klingt womöglich für die betroffenen hart, aber wir werden, weder in unserer partei noch in unserer gesellschaft, inklusion von heute auf morgen haben und wenn WIR nix dafür tuen wirds garnichts!
was ich sagen wollte, das sich jeder mit seiner behinderung lösungsansätze selber überlegen könnte, es gibt z. b. auch spezielle vereine für jede behinderung wo man hilfe findet, um probleme zu lösen.
wir haben anscheinend bei der it weder die kapazitäten noch das geld (was die anderen parteien haben).
wenn wir warten wollen bis alle z. b. im pad mitarbeiten können und dies eventl. nie der fall sein wird, dann lassen wir es? schade, gibt es wirklich keine lösung???