ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] [AKV-eCard] Kassenaerztliche Bundesvereinigung fordert mehr Versicherten-Schikane im e-health-Gesetz

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] [AKV-eCard] Kassenaerztliche Bundesvereinigung fordert mehr Versicherten-Schikane im e-health-Gesetz

Chronologisch Thread
  • From: "\(lists\) Lily | LV Sachsen KV Leipzig" <ressorts AT piratenlily.net>
  • To: "'AG Gesundheit'" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] [AKV-eCard] Kassenaerztliche Bundesvereinigung fordert mehr Versicherten-Schikane im e-health-Gesetz
  • Date: Thu, 12 Feb 2015 00:39:41 +0100

Hallo Wolf,

die Quelle war klar erkennbar: im Betreff steht [AKV-eCard] und im Text
selber: " Zitat aus der Stellungnahme der Kassenärztlichen Bundesvereinigung".
Und was ich mir zu eigen mache und was nicht, überlaßt Du bitte mir. Es ist
wohl klar, daß ich den direkten Absender der Nachricht aus Datenschutzgründen
nicht nenne, da es sich um ein Cross-Post handelt.

Ansonsten fehlt mir noch Antwort auf die Frage: wie können Piraten, die nicht
die Möglichkeit haben, an zeitlich synchronisierten "Treffen" teilzunehmen,
in die Arbeit eingreifen?

Viele Grüße
Lily