ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] [AKV-eCard] Kassenaerztliche Bundesvereinigung fordert mehr Versicherten-Schikane im e-health-Gesetz

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] [AKV-eCard] Kassenaerztliche Bundesvereinigung fordert mehr Versicherten-Schikane im e-health-Gesetz

Chronologisch Thread
  • From: Wolf-Dietrich Trenner <wolf-dietrich AT trenner.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] [AKV-eCard] Kassenaerztliche Bundesvereinigung fordert mehr Versicherten-Schikane im e-health-Gesetz
  • Date: Thu, 12 Feb 2015 00:11:31 +0100

Wer zitiert ohne eine Quelle anzugeben macht sich den Inhalt vollumfänglich
zueigen.

Da wäre sicherlich ein Bericht gut, den müsste @jemand machen. Mal sehen, ob
@jemand das zu seiner Priorität machen kann. Da hatte sich ein Pirat aus
Brandenburg gemeldet die Protokolle und das wiki zu reparieren.

\gn8