ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] [AKV-eCard] Kassenaerztliche Bundesvereinigung fordert mehr Versicherten-Schikane im e-health-Gesetz

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] [AKV-eCard] Kassenaerztliche Bundesvereinigung fordert mehr Versicherten-Schikane im e-health-Gesetz

Chronologisch Thread
  • From: Wolf-Dietrich Trenner <wolf-dietrich AT trenner.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] [AKV-eCard] Kassenaerztliche Bundesvereinigung fordert mehr Versicherten-Schikane im e-health-Gesetz
  • Date: Wed, 11 Feb 2015 23:10:09 +0100

Die AG Gesundheitspolitik hat am 05.02.2015 im mumble mit Gästen darüber
gearbeitet. Das Ergebnis wurde der Koordinatorenkonferenz am 06.02.2015
vorgestellt. Das Thema wird sicherlich auch beim nächsten Treffen der AG
wieder behandelt. Einige „Datenschützer“ aus der Partei sollten dazu
gesondert eingeladen werden. Gäste sind (wie immer) herzlich willkommen.

Eine wesentliche Verbesserung der Arbeit durch die parallele Beschäftigung
mit dem Thema in mehreren Arbeitsgemeinschaften ist nicht zu erwarten, steht
aber natürlich völlig frei.

Die ohne Quelle einkopierte „Ursprüngliche Nachricht“ zeigt in ihrer
Überschrift einen Mangel an Sachlichkeit, das lässt vom Rest nicht wirklich
einen Gewinn an Information erwarten.

\gn8
wolf