ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] [AKV-eCard] Kassenaerztliche Bundesvereinigung fordert mehr Versicherten-Schikane im e-health-Gesetz

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] [AKV-eCard] Kassenaerztliche Bundesvereinigung fordert mehr Versicherten-Schikane im e-health-Gesetz

Chronologisch Thread
  • From: "\(lists\) Lily | LV Sachsen KV Leipzig" <ressorts AT piratenlily.net>
  • To: "'AG Gesundheit'" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] [AKV-eCard] Kassenaerztliche Bundesvereinigung fordert mehr Versicherten-Schikane im e-health-Gesetz
  • Date: Wed, 11 Feb 2015 23:22:54 +0100

Hallo Wolf,

wie können Piraten, die nicht die Möglichkeit haben, an zeitlich
synchronisierten "Treffen" teilzunehmen, in die Arbeit eingreifen und wie
werden diese über Ergebnisse auf dem Laufenden gehalten?

Ansonsten: was andere an Überschriften wählen ist mir herzlich egal, solange
der Inhalt stimmt.

Viele Grüße
Lily