ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Sterbehilfe

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Sterbehilfe

Chronologisch Thread
  • From: wdt <wolf-dietrich AT trenner.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Sterbehilfe
  • Date: Wed, 12 Nov 2014 10:31:33 +0100

Beihilfe zu einer nicht strafbewehrten Handlung ist ebenfalls straffrei.

Gesundheitspolitik hat Tipps zur Selbsttötung nicht zum Inhalt, das hier ist
der falsche Ort für diese Diskussionen. Ich schlage als Themenbeauftragter
der Piraten für Gesundheitspolitik dem genannten Menschen vor sich mit einem
Arzt seiner Vertrauens ins Benehmen zu setzen.

\gn8