ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Privatpatienten

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Privatpatienten

Chronologisch Thread
  • From: Morgan le Fay <comte_de_tenebres AT arcor.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Privatpatienten
  • Date: Tue, 12 Nov 2013 16:37:49 +0100

Hallo syna

ich liste Dir mal auf, was eine Medizinstudentin, 1. Semester und
versichert bei der GKV(!), für Vorzüge genießt:

- -Keine Wartezeiten bei JEDEM Arzt
- -Zuvorkommenderes Behandeln bei JEDEM Arzt
- -Zuvorkommenderes Behandeln im Krankenhaus
- -Zugang zu ambulanten Behandlung im Krankenhaus
- -Zugang zur High-Tech-Medizin in Universitätskrankenhäusern
- -oder Spezialkliniken
- -Betüttelung und genossenschaftliche Versicherung vom Marburger Bund

Es handelt sich um meine Tochter, derzeit selbst Patientin mit Nägel
und Schrauben im Unterschenkel nach einem Verkehrsunfall.

Ich bin nun noch wenige Tage Mitglied der Piratenpartei, behalte aber
die Liste als Abo.

Gruß
Harry