ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Privatpatienten

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Privatpatienten

Chronologisch Thread
  • From: "Dr. Forster" <dr.forster AT aforster.de>
  • To: "'AG Gesundheit'" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Privatpatienten
  • Date: Tue, 12 Nov 2013 16:17:35 +0100

Hallo Moderator,

das wäre doch auch etwas für den "Nicht annehmen-Knopf", oder?
Substanzloses Gelaber ohne echte Ahnung, vor Sozialneid triefend.
Vielleicht sollte man (Frau) die alten Postings der Liste erstmal lesen
bevor man so einen Unsinn, der schon längst wiederlegt ist, herausposaunt!
Für den Sozialismus gibt es schon diverse Parteien, da brauchen sich die
Piraten nicht auch noch vorzudrängeln
Andreas