ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Lernt!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Lernt!

Chronologisch Thread
  • From: Paolo <P.P.Baum AT gmx.de>
  • To: "AG Gesundheit" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Lernt!
  • Date: Mon, 7 Oct 2013 04:13:41 +0200 (CEST)

Ärzte und Zahnärzte warben in Birkenfeld und Idar-Oberstein
2009 massiv für die FDP.
Ihre Ergebnisse lagen 2009 in Birkenfeld bei 14% und
in Idar-Oberstein bei 18,2 %.
Dann gingen die Verantwortlichen zum FDP-Kreisparteitag
und erwarteten Dank ihrer Partei.
Den bekamen sie nicht.
Die Führung benahem sich ähnlich schlecht zu ihnen wie
Piraten-.
Die betreffenden .ärzte sind inzwischen CDU-Mitglieder.
Die Ergebnisse der FDP 2013 waren 4,4 % in Birkenfeld
und 5,4 % in Idar-Oberstein.
Unser Wahlprogramm 2013 zur Gesundheitspolitik
würde der Linken gut stehen.
Jeder Arzt muss nur seine Patienten an die DDR erinnern.
In deren staatlichem System durften Patienten
sich Medikamente aus dem Westen schicken lassen.
Die gab es ofte im Einheitssystem im Osten nicht -
außer für Staatsbonzen in Kliniken wie Wandlitz.
Die Obfrau der Ärzteschaft Neuwied organisiert Nichts
mehr mit mir als Piraten.
Sie hat uns seit diesem Programm für unwählbar erklärt.

Aber die AG Gesundheitspolitik denkt fröhlich über Verfeinern
= Verschärfen nach.
Wenn unsere Anträge nicht liberal sind, stattdessen Linke,
wählt der Bürger das linke Original.

Paolo

P.S. Den Grünen hat mehr die Pädophilie-Debatte geschadet.