ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Lernt!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Lernt!

Chronologisch Thread
  • From: Morgan le Fay <comte_de_tenebres AT arcor.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Lernt!
  • Date: Sun, 06 Oct 2013 21:31:14 +0200

Okay, ist nicht so schlimm. Bei uns sprengt die Personalie Jörg Tauss
mal so eben einen kompletten Kreisverband. Rücktritte und Austritte
altgedienter Recken stehen bereits fest.

Ich erwähne das nur, damit nicht das Gerücht aufkommt, es hätte etwas
mit den Gesundheitspiraten zu tun.

Bis auf Weiteres müsst Ihr mich also ertragen, werde aber spätestens im
Februar weg sein, es sei denn, unser Vorstand fügt sich der Basis. Ich
werde auch nach einem Austritt weiter Politik zu machen versuchen, aber
in einer anderen Partei.

Gruß
Harry