ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Klarstellung zur AG Gesundheitspolitik

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Klarstellung zur AG Gesundheitspolitik

Chronologisch Thread
  • From: Julitschka <Julitschka AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Klarstellung zur AG Gesundheitspolitik
  • Date: Wed, 25 Jul 2012 10:32:08 +0000

Hallo Christian,

du kannst gerne bei uns mitmachen. Du kannst auch mitarbeiten wenn du noch kein Mitglied bist. Mitglieder nehmen wir bei den Mitgliederkonferenzen auf. Wenn du ein Thema hast, was dich interessiert kannst du jederzeit anfangen. Du kannst dich ja schon einmal im Wiki umschauen: http://wiki.piratenpartei.de/AG_Gesundheitspolitik und dich im Arbeitspad eintragen.

Grüße,

Julitschka

Ch. B. schrieb:

Hallo Julitschka,

kann Dir und den Psychotherapeuten nur zustimmen.

Beim Mumble kann ich leider nicht dabei sein, habe Nachtdienst.

Die Aufspaltung der gesundheitsinteressierten Piraten finde ich eigentlich schade. Die Diskussion war manchmal etwas ausschweifend, das stimmt. Trolle etc. können aber auch einfach ignoriert oder auch aus dieser Liste moderiert/verbannt werden.
Die Produktivität war mir auch manchmal etwas zu niedrig, ich hoffe, dass das in der neuen Form besser wird. Letztlich sind wir aber alle nur ehrenamtliche "Hobby-Politiker".

Ich wäre auch gerne in Eurer AG dabei, bleibe aber auch in der "alten" Liste vertreten und hoffe, das Aufkommen an Nachrichten irgendwie bewältigen zu können.

Liebe Grüße,

christian