ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Klarstellung zur AG Gesundheitspolitik

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Klarstellung zur AG Gesundheitspolitik

Chronologisch Thread
  • From: Julitschka <Julitschka AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Klarstellung zur AG Gesundheitspolitik
  • Date: Wed, 25 Jul 2012 08:08:58 +0000

Hallo Alessandro,

ja, so lobe ich mir das. Schade nur, dass es noch nicht üblich ist, solche Daten bei solchen Entscheidungen zu rate zu ziehen. Schönes Beispiel.

Grüße,

Julitschka

Dr. Alessandro Cavicchioli schrieb:

Ciao pirati e non,

die Deutsche PsychotherapeutenVereinigung hat folgenden Brief an Ministerium und Politik zum Thema Beschneidung von Jungen versendet (ohne die Absicht, eine neue Diskussion zu entfachen, einfach zur Information):

http://www.deutschepsychotherapeutenvereinigung.de/index.php?id=50&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1504&tx_ttnews[backPid]=3

Ciaociao
Alessandro