ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Klarstellung zur AG Gesundheitspolitik

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Klarstellung zur AG Gesundheitspolitik

Chronologisch Thread
  • From: Ralph Metzger <Ralph+Metzger AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Klarstellung zur AG Gesundheitspolitik
  • Date: Wed, 25 Jul 2012 09:24:28 +0000

Ahoi Gesundheitspiraten, oder Piraten der Gesundheitspolitik,

wenn ich von Euch etwas lese, muss ich nur schmunzeln.

Hier gebe ich Euch mal was zum Knabbern!

Welche Auswirkung hat das seit 01.01.2012 geltende Gesetz auf unsere Mitbürger mit Hämophilie?

Was sagt Ihr zum Punkt 7 des neuen §116b ?

Gesetz zur Verbesserung der Versorgungsstrukturen in der gesetzlichen Krankenversicherung
(GKV-Versorgungsstrukturgesetz - GKV-VStG) vom 22.12.2011

http://dejure.org/gesetze/SGB_V/116b.html

Viel Spaß, Ralph