ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Petition 25753 eingereicht

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Petition 25753 eingereicht

Chronologisch Thread
  • From: Rick <Rick AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Petition 25753 eingereicht
  • Date: Sun, 15 Jul 2012 11:25:36 +0000

Moin Harry,

großartig. Vielen Dank für Dein Engagement um das persönliche Schicksal der betreffenden Dame und meinen Glückwunsch, dass Du Hilfe für sie organisieren konntest.

Um das zugrunde liegende Problem dauerhaft zu beseitigen, finde ich Deine _öffentliche_ *ePetition an den Deutschen Bundestag* genau richtig [1]. Das wird uns allen die Möglichkeit geben, Deine Initiative zu unterstützen und die Petition vier Wochen lang mitzuzeichnen. [2]

Bitte teil' uns hier auf der Mailing-Liste unbedingt den Link mit, sobald Deine ePetition online gestellt ist.

Herzliche Piratengrüße

Dein Rick

[1] ePetition 25753 an den Deutschen Bundestag zur Änderung von §12 der Hilfsmittelrichtlinien https://www.yousendit.com/download/QlVnSU5NTkxuSlE4RmNUQw
[2] Deutscher Bundestag: "Grundsätze des Petitionsausschusses über die Behandlung von Bitten und Beschwerden (Verfahrensgrundsätze)" http://www.bundestag.de/bundestag/ausschuesse17/a02/grundsaetze/verfahrensgrundsaetze.html