ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Petition 25753 eingereicht

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Petition 25753 eingereicht

Chronologisch Thread
  • From: Julitschka <Julitschka AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Petition 25753 eingereicht
  • Date: Tue, 10 Jul 2012 10:20:42 +0000

Hallo Harry,

coole Sache. Die Petition würde mich aber trotzdem interessieren. Kannst du sie wenn sie online ist mal verlinken oder den Text posten?

Was für ein Thema bezüglich des sozialen Engagement soll denn der Artikel haben? Ich freue mich sehr, wenn wir auch Kontakt zu guten Leuten aus den anderen Parteien bekommen. Das zeigt unsere Fähigkeit zwischen Inhalten und Personen bzw. Ideologien zu trennen.

Grüße,

Julitschka