ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Petition 25753 eingereicht

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Petition 25753 eingereicht

Chronologisch Thread
  • From: Morgan le Fay <input.output AT freenet.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Petition 25753 eingereicht
  • Date: Tue, 10 Jul 2012 12:57:06 +0200

Hallo Julitschka

Du findest den Petitionstext HIER

Naja, ob Ärzte aus unseren Reihen sich bei Ärzte ohne Grenzen u.ä. bemühen, weiß ich nicht, hoffe es aber.
Ich selbst lehne mich da im augenoptischen Bereich etwas aus dem Fenster, wollte schon zur LTW an Mittellose Brillen zum Selbstkostenpreis abgeben, was aber leider an den Bedenken der Caritas und der Borniertheit des Finanzamtes gescheitert ist.
Ich habe jetzt mit Dr. Roth einen Deal, dass ich im preisgünstigst Ware für seine Schützlinge besorge, nachdem er selbst dazu nicht mehr in der Lage ist (er hat altershalber keine Praxis mehr).

Mein persönliches Engagement verkaufe ich aber nicht als Engagement des Optikers Harry, sondern der Piraten, wo immer das geht.

Nun geht es darum: Tue Gutes und rede darüber! ;-)

Gruß
Harry