ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Sterbehilfe passiv und aktiv

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Sterbehilfe passiv und aktiv

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Kasperidus <lbear34 AT yahoo.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Sterbehilfe passiv und aktiv
  • Date: Thu, 26 Apr 2012 20:38:22 +0100 (BST)

Bernd sorry wenn Ich jetzt eine etwas unschöne Meinung äußere, aber wenn
Ärzte wirklich solche Humanisten sind, warum haben Sie angefangen Geld für
ihre Leistungen zu verlangen? Also entschuldigung ... bis her hat noch keiner
meiner Ärzte auf seine Rechnung verzichtet.

Das macht sie zu Dienstleistern wie Putzfrauen, Parkplatzwächtern und
Rechtsanwälten.

Auch den hippokratischen Eid nehm Ich ihnen nicht mehr ab, denn Hippokrates
hat auch gesagt "Der Arzt soll für seine Dienstleistungen und Hilfe keine
Leistungen verlangen, er soll mit dem zufrieden sein, was ihm aus Dankbarkeit
geboten wird"