ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Sterbehilfe passiv und aktiv

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Sterbehilfe passiv und aktiv

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Kasperidus <lbear34 AT yahoo.de>
  • To: Bernd Brägelmann <bernd.braegelmann AT googlemail.com>, AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Sterbehilfe passiv und aktiv
  • Date: Thu, 26 Apr 2012 20:51:30 +0100 (BST)

Ich finds interessant wie du immer wieder der direkten Frage ausweichst.

Hast Du eine vollständig schmerzlindernde aber sofortig tödliche Dosis
gespritzt ... oder hast Du in Kauf genommen, dass der Patient noch Schmerzen
hat und hast nur eine Dosis gespritzt die die Atemfrequenz soweit reduziert,
dass er irgendwann von selbst stirbt.