ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Schönheits-OPs bei Minderjährigen

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Schönheits-OPs bei Minderjährigen

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Brägelmann <bernd.braegelmann AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Schönheits-OPs bei Minderjährigen
  • Date: Thu, 26 Apr 2012 21:37:34 +0200

On 26.04.2012 21:23, Ignorant wrote:
> Ich höre nur einen Haufen widersprüchlichen Blödsinn von den Kritikern.
> Das ist falscher Humanismus.

Ich versuche mich doch ganz brav mit jedem Argument einzeln auseinander
zu setzen und versuche Verständnis für die Gegenmeinung aufzubringen.

Ich fühle mich angegriffen, wenn dies als "Blödsinn" bezeichnet wird.
Diese Diskussion ist für beide Seiten emotional!

Wenn man sich nicht gegenseitig überzeugen kann, hilft letztlich nur ne
neutrale Abstimmung. Aber bitte in der Diskussion immer schön lieb und
höflich bleiben!

Merci!

Bernd B.