ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie
  • Date: Sun, 1 Apr 2012 13:31:46 +0200

Absolute Zustimmung für Thorsten! Leute, wenn ihr hier eure Agenda
durchdrücken wollt: probiert es! Stellt einen Antrag für den
Bundesparteitag und ärgert euch anschließend über vergeudete
Lebenszeit. Und ich werde langsam müde immer den selben
Pro-Homöopathie-Schmarn zu lesen. Entweder wirkt etwas oder nicht, und
das Zeug wirkt nun einmal nicht mehr als ein Placebo. Was die
politische Konsequenz ist, darüber kann man streiten. Allerdings sehe
ich bei den Piraten keinen Platz für eine Positionierung
Pro-Homöopathie, eher das Gegenteil wird der Fall sein.

Grüß,

Birger