ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Offener Brief an die Justiz v. Dr.jur.Georg Meinecke, Thema Organhandel (fwd)

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Offener Brief an die Justiz v. Dr.jur.Georg Meinecke, Thema Organhandel (fwd)

Chronologisch Thread
  • From: "mb" <michaela_bach AT web.de>
  • To: "'AG Gesundheit'" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Offener Brief an die Justiz v. Dr.jur.Georg Meinecke, Thema Organhandel (fwd)
  • Date: Tue, 6 Mar 2012 08:46:10 +0100

Hallo,

mal eine Frage: was machst Du, wenn Du selbst ein lebenswichtiges Organ
benötigst, oder Deine Tochter mit einem schweren Herzleiden langsam vor sich
hin stirbt? Verzichtest Du dann aus ethischen Gründen auf eine
Transplantation oder akzeptierst Du Fremdorgane, solange Du selbst einen
Vorteil hast?

Michaela