ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Offener Brief an die Justiz v. Dr.jur.Georg Meinecke, Thema Organhandel (fwd)

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Offener Brief an die Justiz v. Dr.jur.Georg Meinecke, Thema Organhandel (fwd)

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: christian AT brodowski.info, AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Offener Brief an die Justiz v. Dr.jur.Georg Meinecke, Thema Organhandel (fwd)
  • Date: Sun, 4 Mar 2012 10:50:17 +0100

Aus solchen Gründen plädiere ich ja dafür, dass wir uns damit nicht
lange aufhalten.

Es ist leider bei den Finanzierungsfragen bei Reformern und
Solidariern ein bisschen ruhig geworden. Leider habe ich auch durch
meine Abschlussarbeit momentan nicht viel Zeit. Ab April geht das von
meiner Seite auch wieder intensiver zur Sache.

Viele Grüße

Birger (@Geisterfalle)