ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Sterbehilfe

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Sterbehilfe

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Brägelmann <bernd.braegelmann AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Sterbehilfe
  • Date: Sun, 04 Mar 2012 16:10:32 +0100

On 04.03.2012 13:58, Angelika Ahnert wrote: einen Moment lang habe ich mich gefreut, dass einer von Euch mit mir "redet". Aber das hier ist am Thema vorbei. Lediglich die Reaktion darauf lässt vermuten, dass ich auch zu den Trollen gezählt werde, denen man besser kein Futter gibt. Es würde mir leid tun, wenn das Thema selber nicht weiter diskutiert würde, weil meine Mail irgendwelche Regeln gebrochen hat. Ich könnte den Mund halten... Liebe Grüße, Angelika Hallo Angelika,

ich fand Deinen Beitrag lesenswert und ganz und gar nicht trollig. Ich fände es schade, wenn Du Dich in Zukunft zurückhalten würdest.

LG

Bernd