ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Neues Medizindatenmonster von der Sächsischen Impfkommission gefordert

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Neues Medizindatenmonster von der Sächsischen Impfkommission gefordert

Chronologisch Thread
  • From: The_Shadow AT gmx.de
  • To: weigelt AT metux.de, AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Neues Medizindatenmonster von der Sächsischen Impfkommission gefordert
  • Date: Tue, 10 Jan 2012 12:44:15 +0100

Lieber Enrico

ich habe von Dir noch nie etwas Konstruktives gelesen.
Worum geht es Dir eigentlich?

Kritik um der Kritik willen?
Dann bist Du hier eher falsch.

Wir treten an um etwas zum Besseren zu ändern, das setzt aber voraus, das man
dabei etwas Konstruktives beiträgt.

The Shadow

-------- Original-Nachricht --------