ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Neues Medizindatenmonster von der Sächsischen Impfkommission gefordert

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Neues Medizindatenmonster von der Sächsischen Impfkommission gefordert

Chronologisch Thread
  • From: K K <klk_op AT yahoo.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Neues Medizindatenmonster von der Sächsischen Impfkommission gefordert
  • Date: Tue, 10 Jan 2012 14:47:15 +0100

Hi Birger,

einfach ausklinken. Ich hab mal kurz seine emailaddy und "impfung" bei google eingegeben. Wir haben hier einfach einen fanatischen Impfgegner. Gegen den kann man argumentieren (ich finde ich hätte da ein paar sehr gute) muss es aber zum Glück nicht.

Da er selber wie er in dem anderen Post sagt, keine Kinder hat, muss man noch nicht mal hoffen, das er dort anders vorgeht, zu deren Wohl, als er hier propagiert.

Deswegen würde ich hier für mich persönlich die Tür suchen gehen...
Bye
Klaus
P.S.: Schon der Wahnsinn wer alles den Weg auf diese ML findet^^