ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Neues Medizindatenmonster von der Sächsischen Impfkommission gefordert

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Neues Medizindatenmonster von der Sächsischen Impfkommission gefordert

Chronologisch Thread
  • From: Enrico Weigelt <weigelt AT metux.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Neues Medizindatenmonster von der Sächsischen Impfkommission gefordert
  • Date: Tue, 10 Jan 2012 14:31:32 +0100

* The_Shadow AT gmx.de <The_Shadow AT gmx.de> schrieb:

> Lieber Enrico
>
> ich habe von Dir noch nie etwas Konstruktives gelesen.

Wahrscheinlich hast Du noch nicht so viele Mails von mir gelesen ;-o

> Worum geht es Dir eigentlich?

In diesem konkreten Thread gehts mir tatsächlich um reine
Destruktion, nämlich Destruktion jeglicher derartiger Vorstöße.
Zu konstruieren gibts an der Stelle nichts: ein "Impfregister"
ist völlig unnötig und dient nur dem Überwachungs- und
Repressionsstaat, ist daher nach unseren Idealen aufs
allerschärfste zu bekämpfen.

cu
Enrico Weigelt, metux IT service -- http://www.metux.de/

phone: +49 36207 519931 email: weigelt AT metux.de
mobile: +49 151 27565287 icq: 210169427 skype: nekrad666
Embedded-Linux / Portierung / Opensource-QM / Verteilte Systeme