ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Mailproblem ? [WAS: Neues Medizindatenmonster von der Sächsischen Impfkommission gefordert]

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Mailproblem ? [WAS: Neues Medizindatenmonster von der Sächsischen Impfkommission gefordert]

Chronologisch Thread
  • From: Enrico Weigelt <weigelt AT metux.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] Mailproblem ? [WAS: Neues Medizindatenmonster von der Sächsischen Impfkommission gefordert]
  • Date: Tue, 10 Jan 2012 14:33:23 +0100

* K K <klk_op AT yahoo.de> schrieb:
> Morgen Enrico,
>
> kurze Frage, wo kommt denn das RE her? Ich hab diese Abschnitte die du
> zitierst noch nie gesehen und dein Post hat bei mir einen neuen Strang
> aufgemacht. Bevor ich da also drauf eingehe, aus welchem Thread kommt da
> denn wegen #Kontext?

hmm, ich hab einfach nur auf eine Listenmail geantwortet.
Vielleicht gibts ein Problem bei der Mailzustellung.

Versuch doch mal, das Listenarchiv in Deinen MUA zu importieren.

cu
Enrico Weigelt, metux IT service -- http://www.metux.de/

phone: +49 36207 519931 email: weigelt AT metux.de
mobile: +49 151 27565287 icq: 210169427 skype: nekrad666
Embedded-Linux / Portierung / Opensource-QM / Verteilte Systeme