ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Abstimmung über die zulässige Größe von Mails an die Liste AG Gesundheit

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Abstimmung über die zulässige Größe von Mails an die Liste AG Gesundheit

Chronologisch Thread
  • From: Günter Kottek <guenter.kt-home AT gmx.de>
  • To: "'AG Gesundheit'" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Abstimmung über die zulässige Größe von Mails an die Liste AG Gesundheit
  • Date: Fri, 23 Dec 2011 05:54:45 +0100

Hej, wer ist den da so zart besaitet? Und schwingt die Faust sofort unter
der Gürtellinie?

Hier ist die Piratenpartei und nicht das intime Gespräch zwischen euch! Zu
allem was hier diskutiert wird, kann jeder Stellung nehmen. Oder verneinst
du die Meinungsfreiheit?

Ja, zieh dir mal das Piratenprogramm rein und vor allem, versuch es bitte
mal mit einem anderen Tinfall, Rick. Das war voll daneben.

Grüße aus Herdecke
Günter Kt.