ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Whisp

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Whisp

Chronologisch Thread
  • From: Whisp <Whisp AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] Whisp
  • Date: Mon, 12 Dec 2011 19:46:32 +0000

Hallo zusammen!

Ich würde gerne der AG Gesundheit beitreten und hier immer mal wieder meinen "Senf" und meine Ansichten hinzufügen und mit euch über gesundheitspolitische Themen diskutieren und ggf sogar mal in eine Ag reinschnuppern.
Aktuell bin ich im Kreisverband Konstanz aktiv und möchte mich auch hier verstärkt in die regionale Gesundheitspolitik einbringen. Aber auch die "höhere" Ebene interessiert mich dabei, da es gerade in diesem Punkt viele Fragen zu klären gibt.

Arbeitstechnisch arbeite ich als Anästhesist, Notarzt und Intensivmediziner an einem größeren KRankenhaus. Kann also durchaus Praxis einbringen.

Freue mich jedenfalls, hier teilnehmen zu dürfen!

grüße
Whisp