ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Whisp

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Whisp

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Whisp
  • Date: Mon, 12 Dec 2011 21:36:03 +0100

Hi Whisp,
jeder ist herzlich willkommen hier mitzumischen. Bei Fragen,
Anregungen oder Beschwerden kannst Du Dich gerne an mich wenden.
Momentan diskutieren wir über Finanzierungsformen des
Gesundheitswesens. Das kann unter Umständen auch etwas
leidenschaftlicher geschehen, nur als Vorwarnung :)

Auf der Wiki-Seite unserer AG
(http://wiki.piratenpartei.de/AG_Gesundheit) findest du den Bereich
Expertenwissen. Dort kannst Du Dich eintragen, damit man Dich als
Ansprechpartner für dein Spezialgebiet identifizieren kann.

Der direkte Link auf die Seite:
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Gesundheit/Expertenwissen

Neben dieser Mailingliste haben wir ganz frisch auch zwei neue. Es
geht darum, dass es verschiedene Auffassungen über die
Finanzierungsformen des Gesundheitswesens gibt. Da wir uns in dem
Punkt immer etwas stärker zoffen, haben wir das getrennt. Unter:

kannst Du dich zusätzlich eintragen, wobei dort bisher noch keine
Diskussion gestartet wurde. Die erste Liste unterstützt einen starken
privaten Sektor, die Solidarier sind eher für eine Bürgerversicherung.

Wie gesagt, bei Fragen einfach melden!

Viele Spaß beim diskutieren und Erarbeiten von Lösungen,

Birger (Koordinator AG Gesundheit)