ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Beitrag zum Thema "Die PKV muss abgeschafft werden"

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Beitrag zum Thema "Die PKV muss abgeschafft werden"

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: wolfgang.kurt AT piratenpartei-nrw.de, AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Beitrag zum Thema "Die PKV muss abgeschafft werden"
  • Date: Thu, 13 Oct 2011 13:13:14 +0200

Hallo Leute,

ich habe den Entwurf von Wolfgang nun in einem PiratenPad angelegt.
Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus, daher keine Garantie, dass
das nun schon alles gut funktioniert :)

http://piratenpad.de/AG-Gesundheit-Solidarier-Vorschlag

Ich verlinke es nachher auch nochmal im Wiki.

Viele Grüße,

Birger