ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Beitrag zum Thema "Die PKV muss abgeschafft werden"

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Beitrag zum Thema "Die PKV muss abgeschafft werden"

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Beitrag zum Thema "Die PKV muss abgeschafft werden"
  • Date: Mon, 10 Oct 2011 19:25:47 +0200

Ich glaube die PKV als Ergänzung lehnen die meisten nicht ab. Es gibt
aber Befürworter, die das jetzige System als bewährt erachten, jedoch
auf der Ausgabenseite etwas verändern wollen. Ich hoffe, dass ich das
einigermaßen auf den Punkt gebracht habe. Für Kopfpauschale gibt es,
glaube ich, noch keine Befürworter, aber mich persönlich interessiert
das Thema.

Viel Spaß :)