Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

ag-drogen - Re: [AG-Drogen] Abge-watch: 5x mehr "Drogentote" in Bayern als wie in Tschechien

ag-drogen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG Drogen- und Suchtpolitik

Listenarchiv

Re: [AG-Drogen] Abge-watch: 5x mehr "Drogentote" in Bayern als wie in Tschechien


Chronologisch Thread 
  • From: ""J. Löblein"" <jl AT iridis.de>
  • To: Mailingliste der AG Drogen <ag-drogen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Drogen] Abge-watch: 5x mehr "Drogentote" in Bayern als wie in Tschechien
  • Date: Tue, 25 May 2010 20:20:31 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-drogen>
  • List-id: Mailingliste der AG Drogen <ag-drogen.lists.piratenpartei.de>


On 25.05.2010, at 24:59 , Georg von Boroviczeny wrote:


Wenn du Lust hast, ‚nerve‘ damit weiter die Drogenbeauftragte, auch ruhig (wenn die anderen hier auf der Liste + du es für sinnvoll halten) im Namen der AG

Das halte ich nicht für Sinnvoll. Eine Anfrage eines Parteiorgans an die Drogenbeauftragte der Regierung wird immer als Äusserung der Partei verstanden werden. Deshalb sollten nur in der AG konsenten Anfragen gestellt werden, da sonst Partei und AG erheblich Schaden nehmen können. Ich hoffe es ist noch keine entsprechende Anfrage gestellt.

Unabhängig davon halte ich persönlich die entsprechende Anfrage auch für fraglich, weil unser allgemeines Auftreten damit eher kämpferisch als konstruktiv erscheint, was besonders für unser erstes Auftreten fraglich ist. Klar, es ist ehrlich und wütend. Aber was bringt es konkret?

Und ganz nebenbei, wir sollten da auch noch mal mit der Basis reden bevor wir anfangen öffentlich Politik zu machen. Also wenigstens mal einen Programmpunkt Drogenpolitik aufnehmen.



Jochen Löblein - Koordinator & Sprecher AG Drogen, Piratenpartei.




Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang