ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] Artikel zu Fernbusse

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] Artikel zu Fernbusse

Chronologisch Thread
  • From: Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] Artikel zu Fernbusse
  • Date: Sun, 19 Jan 2014 23:05:04 +0100

Howdy Folks,

nicht zu vergessen: die DB ist einer der größten Busunternehmer in
Deutschland. Meist zwar nur im Regionalverkehr (Überlandverkehr), aber
warum sollten die nicht auch noch in der Fernbusmarkt einsteigen?

Keep it Country,
Markus aka Cowboy

PS: @Sigfried: Wenn schon Werbung, dann auch alle nennen. Spontan fehlt
mir da der grüne Bus von Mein Fernbus ;-)